"Schuttertaler " Schützen feierten Gründungsfest mit großem Festabend
Der "Schützenverein "Schuttertal " Meilenhofen -Zell feierte am Samstag den 05.07.03. sein 50 - jähriges Gründungsfest. .
Der Festzug , an dem sich alle Ortsvereine, Patenverein ,alle geladenen Gäste und alle Bürger von Meilenhofen und Zell beteiligten führte zur Mariengrotte in Zell a.d. Speck, wo Pfarrer Szmeichel den Festgottesdienst hielt. Beim Totengedenken wurden der Versorbenen Mitglieder des Vereins der vergangenen 50 Jahre gedacht.
Beim anschließenden Festabend in der "Zammakunft Alte Schule " in Meilenhofen wurden nach der Begrüßung von Schützenmeister Thomas Günthner und einem gemeinsammen essen langjährige Vereinsmitglieder geehrt.
Schützenmeister Thomas Günthner verlas die Cronik des Vereins.
Die Preisverteilung dem ein Jubiläumsschießen vorausging an dem sich 39 Schützen beteiligten wurden die zehn besten Schützen gewertet.
Die Jubiläumsscheibe gewann Herr Wilhelm Stemmer aus Zell a.d.Speck.
Videofrequenz benötigt
kurze Ladezeit !
Mit Ton!